Piscine Global Europe 2022, Lyon, Frankreich

Die Teilnahme an der Piscine Global Europe 2022 bot uns eine außergewöhnliche Plattform, um unsere hochmodernen Produkte und Technologien vorzustellen, mit potenziellen und treuen Kunden in Kontakt zu treten, wertvolle Kontakte mit anderen Branchenexperten zu knüpfen und an der Spitze des sich ständig weiterentwickelnden Schwimmbads zu bleiben und Spa-Bereich. Diese hochkarätige Veranstaltung fand alle zwei Jahre in Lyon, Frankreich, statt und diente als Drehscheibe für Innovationen und Networking-Möglichkeiten. Mit 1.272 Ausstellern und fast 25.000 Besuchern während der viertägigen Veranstaltung hat sich Piscine Global Europe 2022 als die größte Ausstellung ihrer Art erwiesen.

Während der gesamten Veranstaltung war unser Team mitten im Trubel der Aktivität, und jeder Tag bot neue Möglichkeiten und spannende Begegnungen. Die lebhafte Atmosphäre und die enthusiastische Resonanz der Besucher machten es zu einer unserer dynamischsten und erfolgreichsten Shows der letzten Zeit. Durch intensive Gespräche mit bestehenden Kunden konnten wir unsere Partnerschaften stärken, während der Aufbau zahlreicher neuer Kontakte den Grundstein für vielversprechende zukünftige Kooperationen legte.

Trotz des vollen Terminkalenders freuten wir uns, unsere Gastfreundschaft über die Ausstellungshalle hinaus auszudehnen, indem wir einige unserer geschätzten Kunden einluden, einige der kulinarischen Köstlichkeiten der örtlichen Restaurants zu probieren und unsere beruflichen Beziehungen in einer entspannteren Atmosphäre zu vertiefen. Dies verlieh unserer Erfahrung einen Hauch von Freude und bereicherte unsere Zeit auf der Ausstellung zusätzlich.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die vier Tage zwar zweifellos lang und anspruchsvoll waren, aber für unser Team unbestreitbar produktiv waren. Piscine Global Europe 2022 bot uns eine außergewöhnliche Gelegenheit, unser Fachwissen zu präsentieren, sinnvolle Kontakte zu knüpfen und in die pulsierende Atmosphäre der globalen Schwimmbad- und Spa-Branche einzutauchen.